Hier zeige ich Euch einige Arbeiten von mir



Bravia Komplettumbau


Am Beispiel unseres Bravias


So es ist soweit. Jetzt kommen die Bilder von unserem (alten) neuen Bravia. Kurzer Hintergrund: Das Auto ist aus Baujahr 2017 und hat 522tkm gelaufen aber einen neuen Motor usw. Durch die 4 Jahre und die Laufleistung sah es natürlich dementsprechend aus, wie ja auch einige von euch auf dem Treffen gesehen haben. Es wurde im Grunde alles überarbeitet und mit alles meine ich auch alles. Einen riesen Dank geht an die Tischlerei Werner, die direkt neben uns ist und an die Lackiererei Lohrscheider die alles möglich gemacht haben in Sachen Lack und Holz. Wir haben keine Folie genommen sondern es wurde in Handarbeit gefräst gesägt und neues HPL aufgeleimt. Die Sitze habe ich selbst umgearbeitet zum neuen Design genauso wie auch Armlehnen bezogen worden sind. Wir haben LED Lichtleisten verbaut und eingefräst, die natürlich mit dimmbar sind. Das Fahrerhaus wurde beleuchtet und veredelt genauso, wie Lenkrad, Schaltknauf und Radio neu sind. Im Fahrerhaus wurden Harmann Lautsprecher verbaut in Verbindung mit einem 10 Zoll blaupunkt Radio und Caratec Soundsystem. Als Surround Lautsprecher sind im Heck Eton Systeme im Möbelbau integriert worden. Alle Oberflächen wurden bearbeitet lackiert und ein neues Design drauf gezogen. Vorne ist ein 22 Zoll Alden smart TV, der mit am Soundsystem hängt und in Heck ein 24 Zoll smart TV mit eigener Soundbar. Das Fahrzeug hat ein komplettes Autark Paket mit zusätzlichen 220V Steckdosen. 3600 Watt Spannungswandler 200 AH Lithium Batterien usw. Vorne wurde eine Schnitzler Front verbaut mit zusätzlichen Fern- und Nebelscheinwerfern. Hauptscheinwerfer sind voll LED und wurden seitlich schwarz beklebt. Es wurde ein Dachfenster Spoiler verbaut und ein Haubenschild. Selbstverständlich hat er Alufelgen mit Allwetterreifen und wurde von 15 auf 16 Zoll umgestellt. Von Zunsport wurden Frontgitter eingesetzt. Ein Softclose und Türzwischenstop wurden eingebaut und eine Jet Tauchpumpe. Natürlich hat er auch eine Alarmanlage mit Ortungssystem und Handysteuerung. Ich habe bestimmt einige Dinge vergessen die gemacht wurden . Wir hoffen das es euch gefällt und ich danke allen die mir geholfen haben . Julia Pauly-Grimm und Heiko Schley haben natürlich auch viel Zeit in dieses Fahrzeug gesteckt und geholfen soweit es geht. 😎TÜV und Gasprüfung ist natürlich auch neu. Ich bin froh, dass es endlich geschafft ist und wir jetzt das erste mal losfahren können. Sicherlich wird mir immer mal was Neues einfallen und wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Nun viel Spaß mit dem Bildern. Bei Fragen oder Anregungen gerne melden. Ich denke, dass man an dem Fahrzeug sieht was alles möglich ist. Liebe Grüße (Sogar haben wir, wie wir auf dem Treffen gesagt haben, es geschafft einen Mülleimer im Möbelbau zu integrieren)😎❤